Tolle Premiere für Hocus Pocus in Haftenkamp 


Da sind wir wieder. Ziemlich genau zwei Jahre sind meine letzten Turnierstarts her, dann kam die Pandemie – und viel Zeit zum Neu-Denken. Mit Hocus Pocus und Antonia sind zwei wunderbare Nachwuchspferde zu Forpost und Waitoni in den Stall gezogen, und ich bin so motiviert wie schon lange nicht mehr. Also sind wir zum Dressurturnier nach Haftenkamp gefahren, wo ich eine tolle Premiere mit Hocus Pocus erleben durfte und wir die beiden S-Dressuren, in denen wir gestartet sind, auf Anhieb gewinnen konnten. In der Inter-II mit Waitoni – seiner ersten Prüfung mit Pi und Pa – haben wir leider gleich beim Einreiten teure Punkte liegen gelassen. Die eigentliche Prüfung hat aber super geklappt, und auch hier wurde es ein Treppchenplatz: Platz drei. Die nächsten Starts sind schon genannt; ich freue mich darauf, hier von nun an wieder häufiger berichten zu können!
Prev Allmählich kehrt der Alltag zurück
Next Gestüt Birkhof: Waitoni macht Freude 

Leave a comment