Allmählich kehrt der Alltag zurück

Menschen treffen sich, schauen tollen Sport, essen und trinken etwas zusammen und über allem diese ganz besondere Atmosphäre … so kennen wir den CHIO, und so hat er sich tatsächlich auch im Pandemie-Jahr präsentiert. Ja, wir haben Masken getragen, wenn wir nicht gerade an unseren Plätzen im Stadion gesessen, etwas gegessen oder einen der diversen Selfie-Spots genutzt haben. Aber das konnte der Stimmung in der Soers nichts anhaben, denn wir waren alle froh, dass dieses Turnier stattfinden konnte.
Auch ohne eigenen Start haben Sabine und ich die Tage auf dem Turnier sehr genossen, und für mich war es die Gelegenheit für viele Termine und Gespräche. Denn der nächste CHIO kommt bestimmt und will jetzt schon vorbereitet sein. Vielleicht nächstes Jahr dann ohne Masken — und für mich persönlich hoffentlich mit der Gelegenheit, wieder eins meiner Pferde im Stadion vorzustellen – dazu demnächst hier mehr. Bis dahin … bleibt alle gesund!

Prev Abschied von Elvis
Next Tolle Premiere für Hocus Pocus in Haftenkamp 

Leave a comment